Herzlich willkommen beim
Kart-Club Kerpen
» Club
Ansprechpartner
Termine
Mitgliedschaft
Chronik
» KCK Pure Racing Cup 2025
Das Serienreglement
Das Förderprogramm
Serienwertung/Meisterschaftsstand
Ergebnisse
» KCK Kartschule
Kartschule - Ausbildung für die Jüngsten
» KCK Erftlandring (große Rennstrecke)
Bahnordnung | Verhaltensregeln | Umweltschutz
Sicherheitsvorschriften | Fahrerausrüstung | Kart
Zugelassene Karts | Kartklassen | Altersregelung
Streckendetails Erftlandring
» KCK ROOKIE-TRACK (kleine Trainingsstrecke)
Bahnordnung | Verhaltensregeln | Umweltschutz
Sicherheitsvorschriften | Fahrerausrüstung/Kart
Zugelassene Karts | Kartklassen | Altersregelung
» KCK Infos
Informationen | Preise
Unterlagen | Downloads
Bilder
Ergebnisse
Links
» Ihr Weg zu uns
Routenplaner
Der Erftlandring
Bahn-Webcam
Hier geht's zur Webcam!
Neuste Bildergalerie
01.12.2024
KCK Winter Cup in Kerpen am 1. Dezember 2024
Folge uns auf
Datum: 12.10.2007
· Allgemein
Finale zur Clubmeisterschaft in Kerpen
Rund 75 Piloten traten Ende September zum Finale der Clubmeisterschaft in Kerpen an. Spannung war garantiert, schließlich mussten nach insgesamt 13 Wertungsläufen endlich die Meisterschaftswürfel fallen.
Weiter lesen
Datum: 04.09.2007
· Allgemein
Endspurt des Kerpener Clubsports
Am ersten September-Wochenende trafen sich insgesamt 75 Piloten, um den vorletzten Saisonlauf des Kerpener Clubsports auf dem Erftlandring zu bestreiten. Petrus zeigte sich gut gelaunt und so wurde der Sonntag seinem Namen auch gerecht.
Weiter lesen
Datum: 30.07.2007
· Allgemein
Seppi Sticht vorzeitig Meister im Interconti Cup
Im Rahmen der DKM in Kerpen startete auch der ADAC/DMV Interconti Cup zum vorletzten Saisonlauf. Nachdem Seppi Sticht die Tabelle unangefochten anführte, war es in Kerpen höchste Zeit für die Verfolger, endlich Punkte gut zu machen, wollte man noch eine Titelchance haben. Doch Sticht sollte an diesem Wochenende alles richtig machen.
Weiter lesen
Datum: 30.07.2007
· Allgemein
DKM in Kerpen - Disqualifikationen überschatten den vierten Saisonlauf
Ende Juli läutete die Deutsche Kartmeisterschaft auf dem Erftlandring den Endspurt der Saison 2007 ein. Die vorletzte Runde vor dem Finale in Hahn konnte bereits eine Vorentscheidung bringen: In der DKM und DJKM konnten Michael Christensen und Tom Grice schon einen respektablen Vorsprung für sich verbuchen, während sich die Sache in der DCKM und DSKM noch völlig offen gestaltete. Doch am Samstag Abend waren es nicht die Rennergebnisse, sondern das Reglement, welches für Gesprächstoff sorgte.
Weiter lesen
Datum: 14.05.2007
· Allgemein
Zweite Runde zum Kerpener Clubsport
Am vergangenen Wochenende stand auf dem Erftlandring in Kerpen der zweite Lauf zur diesjährigen Clubmeisterschaft auf dem Programm. Der Kart-Club Kerpen Manheim konnte mit rund 70 Teilnehmern ein ansprechendes Feld begrüßen. Der Wettergott spielte allerdings nicht ganz mit.
Weiter lesen
Datum: 19.04.2007
· Allgemein
Christa Fritzsche - die kommissarische Sportleiterin im Kurzportrait
Anlässlich der Vorstandssitzung am 2. April 2007 wurde Frau Christa Fritzsche ab sofort kommissarisch mit den Aufgaben der sportlichen Leitung betraut. Christa Fritzsche ist in der Kartszene schon seit einigen Jahren bekannt.
Weiter lesen
Seite:
1
2
3
4
5
…
155
156
157
158
159
160
161
162
163
Weitere News finden Sie im Archiv:
2025
·
2024
·
2023
·
2022
·
2021
·
2020
·
2019
·
2018
·
2017
·
2016
·
2015
·
2014
·
2013
·
2012
·
2011
·
2010
·
2009
·
2008
·
2007
·
2006
·
2005
·